Donnerstag, 15. Juni 2017

Vio Bio Limo leicht - `so süß sind die gar nicht`

Für das Portal www.trnd.com durfte ich kostenlos die neue Vio Bio Limo leicht testen, teilen, probieren, verköstigen....

Wie sie mir (uns) geschmeckt hat?
Verrate ich euch hier und jetzt!

* Beitrag enthält Werbung

 

 
 

Als ich die Zusage erhalten habe, dass ich die neue Limo leicht testen darf, war meine Freude riesig, weil ich ein heimlicher Fan von Vio Bio Limo bin. Am liebsten mag ich da die Limo-Orange, ganz dicht gefolgt von Zitrone-Limette. Grapefruit- Johannisbeere fällt für mich leider aus dem Rennen, weil ich keine Grapefruit mag...und das es diese Limo jetzt auch in leicht gibt, hat mich noch mehr gefreut. Als das Paket kam, habe ich es direkt aufgemacht und das Staunen war riesig.

Zum Probieren gab es die neuen Sorten:
Zitrone-Limette-Minze
Orange-Mango-Passionsfrucht
Apfel-Brombeere

Es waren 3 Flaschen á 500ml und 3 Flaschen á 1L sowie ein paar Becher zum verköstigen.
Von der Größe in 500ml war ich sofort hin und weg, ich fand sofort, dass es eine tolle Größe für Unterwegs ist...
Mit dem Probieren wollte ich aber noch ein paar Tage warten, erstmal schön kalt stellen, und auf den geplanten Ausflug warten....

Dann kam der Tag, wir fuhren nach Hamm/Westf. in den Maxipark in die Legoausstellung und anschließendem Spielplatzmarathon. Wie uns die Ausstellung gefallen hat, mit vielen tollen Bildern, könnt ihr hier nachlesen:
http://nicolesprodukttestecke.blogspot.de/2017/05/tagesausflug-legoausstellung.html

Irgendwann kam dann der Zeitpunkt für eine kleine Pause...die kleinen Habseligkeiten ausgepackt, die wir mitgenommen hatten, und ein kleiner Rast wurde eingelegt im Park. Der Durst war auch riesig und so kam die erste gut gekühlte Flasche der Limo an die Reihe. Probiert habe ich zuerst, Zitrone-Limette-Minze


Und was soll ich sagen...die Enttäuschung war groß...
Die Minze ist für mich da völlig fehl am Platze. Sie ist einfach zu dominierend. Ich stehe damit auch nicht alleine, alle die sie probiert haben, fanden die Minze zu viel darin...

Eine Woche später war der nächste geplante Ausflug an der Reihe. Es ging zum Wildpark Frankenhof Haltern
Hier könnt ihr schauen, was dort alles geboten wird:
http://www.wildpark-frankenhof.de/de/

Auch hier habe ich eine weitere Flasche mitgenommen.
Diesmal die Geschmacksrichtung Orange-Mango-Passionsfrucht. Nachdem wir den Wildpark bestaunt hatten, ging es zum "entspannen" auf den dortigen Spielplatz. Picknickdecke ausgebreitet, Köstlichkeiten ausgepackt, die Kinder am toben und wir entspannt auf der Picknickdecke zusammen mit der Flasche Limo.....


Eines schon mal vorweg gesagt, die Sorte, die uns allen am besten geschmeckt hat, aber trotzdem nicht wirklich überzeugt....

Am nächsten Tag war Poolzeit angesagt, es war einfach zu schön draußen, um drinnen zu bleiben...
Auch hier war wieder die Limo dabei


Die letzte Sorte Apfel-Brombeere wollte probiert werden....
und ich mag es gar nicht sagen....viel von Apfel Brombeere hat man nicht geschmeckt, die zugefügte Zitrone war einfach zu dominant, auch hier stand ich mit meiner Meinung nicht allein....

Mein Fazit:
Die neue Vio Bio Limo leicht, wird den Weg in meinen Einkaufswagen leider nicht finden. Auch wenn die Kalorienzahl  ca. 17 kcal. auf 100ml und die 4g Zucker auf 1L überzeugen, der Geschmack war leider überhaupt nicht nach meinem (unserem) Geschmack.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Nur unseren haben sie leider nicht überzeugt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen